Über mich

Verstehen & Heilen

Aus meiner grossen Liebe zu allen Tieren ist in mir schon früh der Wunsch erwacht, ihnen und somit auch ihren Besitzern zu helfen. Ich erkannte ziemlich rasch, dass mir durch die telepathische Tierkommunikation diese Möglichkeit geboten wurde. Die Tiere sind dankbar wenn sie ihre Gefühle, Wünsche, Absichten oder Ängste mitteilen dürfen und ihre Besitzer sind erleichtert ihre Anliegen zu kennen. 

Mein Interesse galt neben der Tierkommunikation aber auch der Arbeit am Tier. So entschloss ich mich für die Ausbildung zur Tier-Shiatsu-Masseurin ME (Mental Energie) und durfte im Jahr 2008 das Diplom entgegennehmen. Als Pferdebesitzerin spezialisierte ich mich auf die Behandlung von Pferden, Ponys und Eseln und durfte mich über viele gute und positive Rückmeldungen erfreuen. Nach dem Verlust meines Pferdes im Januar 2009 dehnte ich meinen Fokus und meine Tätigkeit weiter aus, so dass ich nun auch Hunde und Katzen in meine Behandlungen einschliesse.

Finde deine Balance, Energie und dein Glück auf natürlichem Weg.

Telepathische Tierkommunikation
Natürlich Spirituelles Tierheilen
Dipl. Tier-Shiatsu-Masseurin ME
Fuhrenstrasse 31
3098 Schliern b. Köniz

0041 (0)31 971 08 79
0041 (0)79 283 65 17

Aus- und Weiterbildungen

N

Meine langjährige Erfahrung ergänze ich laufend in diversen Kursen

  • Ausbildung in telepathischer Tierkommunikation, seit 2000 Helen Gerber, Lehrerin für Tierkommunikation
  • Touch for Health I, II + III, 2002
  • Kinesiologie für Tiere I + II, 2003
  • Vertiefung Medialität bei der Schweiz. Vereinigung für Parapsychologie,
    2003–2005
  • Ausbildung im spirituellen Tierheilen, 2004
  • Bachblütentherapie für Haustiere, 2004
  • Ausbildung zur Dipl. Tier-Shiatsu-Masseurin ME, 2005–2008
    mit folgenden Weiterbildungen bis Ende 2011:
  • Sensitivität und Wahrnehmung im Shiatsu Mia Estermann, Int. Tier-Shiatsu-Schule
  • Mentale Ausrichtung und Einführung Scanning Mia Estermann, Int. Tier-Shiatsu-Schule
  • Tiermedizinischer Kurs im Tierspital, Zürich, Thema Pferd Dr. med. A. Fürst
  • Wahrnehmung Energie Jörg Bodenmüller, Tierarzt und erfahrener Militaryreiter
  • Vertiefung Scanning Mia Estermann, Int. Tier-Shiatsu-Schule
  • Trauma-Arbeit Mia Estermann, Int. Tier-Shaitsu-Schule
  • Rückenprobleme und Lahmheiten beim Pferd, Helene Le Pair, Dipl. Tierphysiotherapeutin
  • Shiatsu-Techniken am Pferderücken, Mia Estermann, Int. Tier-Shiatsu-Schule
  • Narbenentstörungen beim Tier, Helene Moser, Dipl. Tier-Shiatsu-Masseurin VTS
  • Craniosacrale Balance für Pferde, 2010 Kinequin – Dr. Chrisitina Fritz
    Animal Touch, 2011 Kinequin – Dr. Christina Fritz
  • Natürlich Spirituelles Tierheilen, 2011 SRMHC
  • Self Awareness Training SAT – Nikolaus Gutenberger – Nandi, 2016–2018

shiko – Verstehen & Heilen

Barbara Neuenschwander

Fuhrenstrasse 31
3098 Schliern b. Köniz

Terminanfragen

Telepathische Tierkommunikation
Natürlich Spirituelles Tierheilen
Dipl. Tier-Shiatsu-Masseurin ME

Kontakt

0041 (0)31 971 08 79
0041 (0)79 283 65 17